Luftpistole: Kreis Echaz Neckar mit 516 Ringen Luftgewehr: Gau Uhland mit 569 Ringen

Bezirksdamenpokalschiessen am 07.11.2015

Leider gab es in diesem Jahr viele Terminüberschneidungen, bei denen die Damen verpflichtet waren. Die Runde war etwas kleiner als sonst, die Stimmung war aber wie in jedem Jahr einfach toll. Auch Landesoberschützen-meisterin Hannelore Lange ließ es sich nicht nehmen, zwischen zwei Terminen bei der Schützenabteilung einen kurzen Stopp einzulegen, worüber sich alle sehr gefreut haben.Sieger und Wanderpokalgewinner:

Luftgewehr: Gau Uhland mit 569 Ringen

Lydia Schiele – SV  Bühl 196 Ringe, Karin Kleine Hermelink  - SV Schwalldorf 190 Ringe, Jasmin Kleine Hermelink – SV Schwalldorf 183 Ringe

Luftpistole: Kreis Echaz Neckar mit 516 Ringen

Gudrun Hornung – KKSV Ohmenhausen 179 Ringe, Katrin Rudau – SGi Reutlingen 170 Ringe, Anne Rau – PSV Reutlingen 167 Ringe

Beim Bingo war es natürlich wie immer, einfach super. Alle konnten tolle Preise mit nach Hause nehmen und waren sichtlich zufrieden.

Dank an alle Helferinnen und Helfer und natürlich ein herzliches Dankeschön für die tollen Kuchen.

Bezirksdamenleiterin

Hilde Minch