Einladung zum Bezirksdamenpokalschießen 2015

 Hallo Ihr Damen,

 zum diesjährigen Bezirksdamenpokalschiessen möchte ich euch wieder recht herzlich einladen.

 Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr am Samstag, den 07. November 2015 Zeit hättet, und ich euch bei der Schützenabteilung in Häslach willkommen heißen dürfte.

Wie bisher, wird um die Wanderpokale in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole geschossen.

Gewertet wird jeweils ein 20 Schuss-Programm.

Die drei  besten Schützinnen eines Kreises werden zu einer Mannschaft zusammengefasst.

Die beste Mannschaft erhält den Wanderpokal für ein Jahr.

Nach dreimaligem Gewinn in Folge oder 5-maligem  Gewinn mit Unterbrechungen bleibt der Pokal im Besitz des jeweiligen Kreises.

Die Paarungen eins bis drei werden mit einem kleinen Pokal geehrt.

Ab diesem Jahr wollen wir unsere Auflageschützinnen einbinden und einen Einzelwettbewerb auf Bezirksebene  in den Disziplinen Auflage Luftgewehr und Luftpistole durchführen.

Die drei besten Schützinnen jeder Disziplin  erhalten einen Pokal

Zum Pokalschießen wird natürlich wieder ein Preisschießen (Bingo) durchgeführt. Ich hoffe, dass wieder alle viel Spaß und Freude daran haben

Einlage: Pokalschiessen mit Preisschießen                  5,00 €

Preisschießen je Scheibe                                               2,50 €            (Nachkauf unbegrenzt)       

Schiesszeit:                 13.00 bis 17.00 Uhr

Die Damen in Häslach halten wieder Kaffee und Kuchen bereit, es wäre schön, wenn wir an

diesem Nachmittag ein paar gemütliche Stunden miteinander verbringen könnten.

Anmeldung bitte bis 04.November 2015 telefonisch – 07127-33530 - oder per E-Mail

- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! -. Danke.

 Herzliche Grüße

 Hilde